UNGLAUBLICH

“Tue Gutes und rede darüber”

Ganz nach diesem Motto möchten wir, das “Hilf-Igor-Team”, uns bei allen bedanken, die die Aktion zur Registrierung am 03.März 2019 in der Mensa der ING-Schule unterstützen!
 
Es ist wirklich unglaublich, welche Hilfsbereitschaft bei der Verbreitung der Informationen uns entgegenkommt.
Alle, wirklich alle, die wir angesprochen haben um ein Plakat aufzuhängen, Flyer auszulegen oder auch Spendendosen aufzustellen haben uns ihre Unterstützung sofort zugesagt.
Auch auf Eigeninitiative wurden wir mehrfach um Plakate und Flyer gebeten, um diese auszulegen.
 
Wir haben die Hilfe und Unterstützung der Printmedien, regionaler Radiosender, großer und bekannter wie auch kleiner lokaler Sportvereine, Konzerne, großer Firmen ebenso wie kleinerer Geschäfte, Dienstleister, Behörden, öffentliche Institutionen, und-und-und...
 
Unser Aufruf bei Facebook, Instagram und Co. wird geteilt und verteilt.
 
Die Unterstützung ist enorm!
 
Freunde von Igor helfen, durch zusätzliche Anreize die Registrierung noch attraktiver zu gestalten.
So hat jeder, der beim Spiel der DEL2 in der Eissporthalle Kassel am 22. Februar 2019 dabei ist und sich am 03. März 2019 registrieren lässt, die Möglichkeit, einen Sonntags-Brunch für zwei zum Preis von einem zu bekommen.
Eine Tombola, an der jeder Registrierte automatisch teilnimmt, wird durch Sachspenden und Gutscheine reizvoll.
Auch für das leibliche Wohl aller Helfer und Teilnehmer vor Ort wird gesorgt sein.
 
Da eine Registrierung Kosten in Höhe von 35,- Euro pro Person aufwirft, die durch Personalkosten, Laborkosten und Materialkosten entstehen, suchen wir natürlich auch nach Sponsoren die uns in Form von Geldspenden unterstützen.
Auch hier erfahren wir eine große Resonanz.
 
Menschen, denen es am Tage der Registrierung nicht möglich ist zu kommen, die aber gern helfen möchten, kamen zu uns und haben gefragt, ob es denn auch noch andere Möglichkeiten zur Registrierung gibt.
Auch das können wir einrichten!
Sollte es noch mehr so ergehen, bitte nehmt Kontakt zu uns auch auf!
 
Bei der Masse der Unterstützung und Hilfe haben wir an dieser Stelle nur einige, wenige Beispiele aufzeigen können.
Bitte seht uns nach, wenn wir etwas oder jemanden vergessen haben.
Wir haben bewusst versucht, unseren Dank an der Stelle so “neutral” wie möglich zu halten.
 
 
Euch allen da draußen:

=> Wir sind stolz auf Euch
=> VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Macht weiter so, verbreitet, sagt allen Bescheid, damit wir den Helden/in finden, der Igor das zweite Leben schenkt!